MICHAEL DRÄGER ist ein authentischer Bassist, der nicht nur mit seinem Spiel, sondern auch mit seiner Ausstrahlung und seinem Lächeln die Bühne zum Leuchten bringt. Seine positive Energie ist ansteckend und sorgt dafür, dass das Publikum mitgerissen wird.


Als Mitglied der Rhythmussektion trägt er maßgeblich dazu bei, pulsierende Grooves zum Leben zu erwecken und das musikalische Fundament zu prägen. Sein Spiel zeichnet sich durch präzises Timing und eine starke Präsenz aus, die den Sound der Band entscheidend beeinflusst. Er verfügt über ein feines Gespür für die richtige Balance zwischen solidem, rhythmischem Support und kreativen Basslinien, die dem Song Charakter verleihen.


MICHAEL DRÄGER beherrscht die Kunst, sowohl im Hintergrund für Stabilität und Zusammenhalt zu sorgen als auch mit improvisatorischen Einlagen und virtuosen Soli zu glänzen. Sein Spiel ist technisch versiert und zugleich emotional berührend. Er versteht es, die Vielseitigkeit des Basses auszuschöpfen und eine breite Palette an Klangfarben zu bieten.


Mit seiner Leidenschaft für den Bass und seiner Fähigkeit, das Publikum zu begeistern, ist MICHAEL DRÄGER ein Bassist, der das Gesamterlebnis eines Live-Auftritts unvergesslich macht. Seine Präsenz auf der Bühne und sein talentiertes Bassspiel sorgen für eine einzigartige und mitreißende Performance, die das Publikum in den Bann zieht.