Keyboarder WINFRIED SEMBRITZKI zeichnet sich durch seine elegante Spielweise aus und beherrscht das Instrument meisterhaft. Mit seinem lebendigen Spiel setzt er gezielte Akzente und bereichert die Klangvielfalt des gesamten Ensembles.


Seine musikalische Darbietung ist farbig und atmosphärisch, wodurch er das Publikum in seinen Bann zieht. Seine Fähigkeit, Emotionen durch die Tasten zum Ausdruck zu bringen, verleiht seiner Musik einen modernen und zeitgemäßen Charakter.


WINFRIED SEMBRITZKI beherrscht die Kunst, harmonische und melodische Elemente gekonnt miteinander zu verbinden, um ein einzigartiges Hörerlebnis zu schaffen. Er versteht es, sowohl solistisch als auch im Zusammenspiel mit anderen Musikern sein Keyboard virtuos und kreativ einzusetzen.


Mit seinem musikalischen Talent und seiner Leidenschaft für die Tasteninstrumente ist Keyboarder WINFRIED SEMBRITZKI ein Künstler, der es versteht, das Publikum mit seiner eleganten Spielweise, dem gekonnten Setzen von Akzenten und der klanglichen Vielfalt zu begeistern.